Tauchen

Anfang März war ich wieder einmal in Fujairah tauchen. Das einzige Mal bis jetzt in diesem Jahr. Etwas wenig muss ich zugeben, dafür habe ich heuer einige andere Ausflüge gemacht, über die ich in meinem nächsten Bericht schreiben werde.

 

Diesmal war ich mit 2 Kollegen in Khor Fakkan. Vom Hafen dort ging es mit dem Boot zu Inchcape 2 (22,9 m, 28 min). Bei diesem Schiffswrack war ich schon bei einem meiner ersten Tauchgänge in Fujairah. Leider hatte eine Gruppe vor uns schon ziemlich viel aufgewühlt und so war die Sicht diesmal nicht besonders gut.

 

 

Nach der Oberflächenpause sind wir dann zu Hole in the Wall (14,6 m, 48 min) gefahren. Dieser Tauchplatz ist relativ neu, also war ich zum ersten Mal dort. Unter Wasser kann man hier zwischen den Felsen in einer Art Schlucht durchtauchen. Ein schöner Ausgleich zum ersten Tauchgang.



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0