Besuch meiner Eltern

Mitte Jänner waren meine Eltern für eine Woche in den Emiraten zu Besuch. Also habe ich kurzerhand den Reiseführer gemacht und ihnen Ruwais, Dubai und Abu Dhabi gezeigt. Es war ein sehr intensives Programm, haben wir doch alle Highlights abgeklappert. Natürlich durften dabei der Burj Khalifa, der Burj al Arab, der Emirates Palace, die große Moschee und diverse Malls nicht fehlen.
burj khalifaburj al arabGroße Moschee
Emirates PalaceWüste

Zum krönenden Abschluss sind wir am letzten Tag zum Fridaybrunch ins Hyatt Capital Gate Hotel. Das Capital Gate trägt den Weltrekord als der am stärksten geneigte Turm der Welt, da es sich um 18° neigt. Bei tollem Essen haben wir die Aussicht aus einem der obersten Stock des 35 Stockwerke hohen Hotels genossen.
Hyatt Capital Gate
Meinen Eltern hat ihr Aufenthalt sehr gut gefallen und es war recht interessant für sie zu sehen wie ich hier lebe.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0