Frauen

Viele fragen mich, wie es mir hier so mit den Frauen geht. Kurz gesagt: Es ist schwierig. Die muslimischen Frauen sind ohnehin tabu. Und bei den Frauen aus Afrika sowie dem mittleren und fernen Osten ist Vorsicht angesagt. Diese verdienen oft nur um die 200 Euro pro Monat. Für die meisten von ihnen ist man leider nur der Goldesel oder das Sprungbrett nach Europa. Spätestens wenn sie checken, dass du als Europäer gut verdienst und Single bist, holen sie die goldene Bratpfanne raus, sind lieb zu dir und machen dir schöne Augen. Aber man kann eben nicht in einen Menschen reinschauen und feststellen, ob sie es machen, weil du so ein lieber Kerl bist, oder nur weil du finanziell eine gute Partie bist.

 

Eine der wohl abgefahrensten Flirtmöglichkeiten von denen ich wohl jemals gehört habe, ist flirten mittels Bluetooth. Leider habe ich selber kein Handy mit Bluetooth, aber es wurde mir folgendermaßen erklärt: Man gehe dazu an einen belebten Ort, z.B. den Essensplatz in einer Mall. Dann aktiviere man seine Bluetoothfunktion und lege in recht überzogener Weise sein Handy vor sich auf den Tisch. Es sollen möglichst viele mitbekommen, dass man bereit ist fürs Bluetoothflirten. Und dann abwarten. Entweder bekommt man Nachrichten, oder man kann ja selber schauen wer so da ist und Nachrichten mit Usern wie „HotSexyMama“ schreiben. Einfach unglaublich.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0