Kleines Vorwort:

Auch wenn es ursächlich nicht unbedingt mit meiner Mechatronikausbildung zusammenpasst, war es schon länger mein Wunsch im Feuerwehrwesen zu arbeiten. Nachdem ich auch, auf Grund der guten Erfahrungen in meiner Zeit als Austauschstudent, zumindest einmal im Ausland arbeiten wollte, tat sich eine große Möglichkeit auf diese beiden Wünsche zu verbinden, als ich im Brennpunkt über die Quick Intervention Unit gelesen habe. Am 3. November 2010 war es dann soweit und ich habe mich auf den Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate gemacht, wo ich zur Zeit in Al Ain als Supervisor im Auftrag der Emirates Fire and Rescue Company für die Abu Dhabi Police arbeite.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0